http://www.corneliaresort.com/

Cornelia Golf Club "Nick Faldo Championship Golf Course" bewirtet seit November 2006 seine Golfgäste. Um in Belek, das sich zum eines der wichtigsten Golfzentren entwickelt, den Bedarf der

Golfgäste decken zu können wurde im Jahr 2008 das Hotel Cornelia eröffnet um ihre Reise stimmungsvoller zu gestalten, als sie es sich erträumen können..  Belek befindet sich mit seinen natürlichen Schönheiten an der Mittelmeerküste ca. 35 km von Antalya, entfernt wo am langen Strand zahlreiche Strand Hotels und Golf Hotels ihre Dienste anbieten. Cornelia De Luxe Resort mit seiner Entschlossenheit, in dieser Naturschönheit Qualitätsleistung zu bieten, befindet sich in Belek-Ileribasi direkt am Küstenstreifen von Belek.

>>>| Jetzt Anfragen! |<<<

 

Tel.: +49- 2102 - 551 93 98  | Fax: +49- 2102 - 551 48 86

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!