Die 27 Loch Golfanlage designed vom 6 maligen Mager-Sieger Nick Faldo ist seit November 2006 geöffnet. Der Platz mit einer Länge von 6400 m, und Par 72 wurde in die bestehende natürliche Landschaft eingebettet und trägt die typische Handschrift von Nick Faldo.

Entferwer : Nick Faldo Golf Institut

Handicap Damen / Herren : 36 / 28

Par : Par 108 - 9554 Meters

Bereich : 1.400.000 m²

Auf einem 80 Hektar großen Gelände, verlaufen die Bahnen parallel zur Küste mit herrlichen Panoramablicken über das Meer. Mit dem 18-Loch Meisterschafts- & 9-Loch-"Academy"-Platz lässt die Anlage das "Golfer-Herz" höher schlagen...

 

Entferwer : Perry O. Dye and Dye Designs

Handicap Frauen 36 , Männer 28

 

 

Der PASCHA Platz wird alle Handicapspieler mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden herausfordern. Tricky dog-legs, geschickt platzierte Bunker und ein gewelltes Grün fordern sogar den erfahrensten Golfer bei jedem Schlag zum Äussersten heraus.

 

Entferwer : David Jones

Handicap Frauen 36 , Männer 28

 

 

Der PGA SULTAN wurde für den scharfsichtigen Golfer entwickelt. Er bietet dem Golfer einen harten aber lohnenden Test seiner Fähigkeiten, den jeder leidenschaftliche Spieler geniessen wird. Der Platz bietet einen Masssta, an dem man seine Fertigkeiten messen kann.

 

Entferwer : David Jones

Handicap Frauen 28, Männer 24

 

 

Beauftragt von den Colin Montgomerie dieses Designprojekt in Zusammenarbeit mit European Golf Design entworfen. Sieben Hektar Bunker und 11 Teiche schmücken den klassischen Parkland-Kurs und der Pinienwald bleibt ein tragendes Designelement von Colin Montgomerie. Auch die Fairways tragen seine Handschrift - schwierig aber fair bieten diese verschiedene strategische Spielvarianten.

Entferwer : Colin Montgomerie in Association with European Golf Design

Handicap Frauen 36, Männer 28

 

Eagles Charity Golf Club, gründet seine Ziele auf den Grundsatz dass „ das Wichtigste dabei, die Spenden“ sind und ist jetzt dabei, seine Stärke mit dem Kaya Eagles Golf Club zu verbünden und somit die Liebe zum Golf in der Türkei auf internationales Arena zu tragen.

 

 

Handicap Frauen 36, Männer 28

 

Direkt auf dem Clubgelände befindet sich der wunderschöne und durch seine uralten Pinien am Rande der Fairways bekannte 18-Loch. Park Land Course“ des Robinson Golf Club Nobilis. Der Nobilis Golfplatz wurde 1998 von Dave Thomas dem mehrmaligen Ryder Cup Spieler entworfen.Die Greens werden von dementsprechend tiefen Sandbunkern verteidigt. Wasser kommt meistens seitlich und in Form von Seen und durch den Fluss Acisu ins Spiel.

Entferwer : Dave Thomas - mehrmaliger Ryder Cup Spieler

Handicap Frauen 36, Männer 28